[Gerücht] Wird das OPPO Find 9 das erste Smartphone mit einem Snapdragon 821 Prozessor? - Mobildingser
Home / Gerüchte / [Gerücht] Wird das OPPO Find 9 das erste Smartphone mit einem Snapdragon 821 Prozessor?

[Gerücht] Wird das OPPO Find 9 das erste Smartphone mit einem Snapdragon 821 Prozessor?

Eine Frage die uns bereits seit Jahren! immer wieder beschäftigt, ist die Frage um einen direkten Nachfolger des weltweit sehr beliebten Oppo Find 9. Zu diesem Handset gab es in den zurückliegenden Monaten immer wieder Gerüchte in alle möglichen Richtungen (Austattung, Design ect.) und auch heute gibt es wieder einmal ein neues Gerücht zum Find 9, aber dieses Mal aus einer recht zuverlässigen Quelle bei Weibo.

OPPO Find 9 Leak-2

Laut dem neusten Gerücht, welches von @KJuma bei Weibo in die Welt gesetzt wurde, soll das OPPO Find 9 das erste Handset werden das mit einem brandneuen Qualcomm Snapdragon 812 Prozessor ausgestattet sein soll. Neben dieser Information, zeigt das bei Weibo veröffentlichte Bild mit einer Skizze des Gerätes auch wiederholt ein paar Eckdaten zu diesem Smartphone, wobei diese vom Hersteller selbst natürlich nicht sind. Diese stellen sich dabei wie folgt da:

  • Display: 5,5-Zoll 2k Super AMOLED-Display;
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor;
  • RAM/ROM: 8GB RAM und 128GB interner Speicher;
  • Kamera Rückseite: 21 Megapixel mit OIS (optische Bildstabilisierung);
  • Kamera Frontseite: 16 Megapixel;
  • Batterie: 4100mAh Akku;
  • Schnellladetechnologie: Super-VOOC Fast Charging;
  • Betriebssystem: Color OS 3.0 auf Basis von Android 5.1;
  • Sonstiges: USB Typ C-Anschluss;

OPPO Find 9 Leak-3

Ob die hier genannten Spezifikationen den Tatsachen entsprechen, wage ich persönlich zu bezweifeln, da es in den vergangenen Monaten definitiv einfach zu viele Gerüchte zu diesem Thema gab. Ob es ein OPPO Find 9 überhaupt geben wird ist nach wie vor fraglich, aber nach nunmehr 2 Jahren ist es endlich an der Zeit, dass sich OPPO einmal eindeutig zu diesem Gerät äußert.

Quelle: KKJ.cn

[Gerücht] Wird das OPPO Find 9 das erste Smartphone mit einem Snapdragon 821 Prozessor?
4 (80.91%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...