OnePlus CEO Pete Lau veröffentlicht vom OnePlus 3 geschossenes Selfie - Mobildingser
Home / News / OnePlus CEO Pete Lau veröffentlicht vom OnePlus 3 geschossenes Selfie

OnePlus CEO Pete Lau veröffentlicht vom OnePlus 3 geschossenes Selfie

Der OnePlus-Chef Pete Lau hat heute ein Selfie von sich und einem „Buddy“ veröffentlicht, dass mit der 8 Megapixel Frontkamera des OnePlus 3 gemacht wurde und welches uns natürlich wieder ein paar kleine Details zu dieser Kamera des neuen „Flaggschiff Killer“ verrät.

OnePlus 3 Selfie Pete Lau

Dieses Selfie des 8 Megapixel Front-Shooter hat eine Auflösung von 2448 x 3264 Pixel und schaut man sich das Foto etwas genauer an, scheint es offensichtlich auch einen Software-seitigen „Beauty-Modus“ zugeben, welcher dieses Bild noch ein wenig „aufpimpt“. Insgesamt sind dies aber keine überraschenden Parameter die uns von Hocker hauen sollten.

OnePlus 3 Render EvanBlass

Das OnePlus 3 soll in den kommenden Wochen erneut im Rahmen eines VR Launch-Event offiziell vorgestellt werden, wobei wir dieses dann mit einem 5,5-Zoll FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 820-Chipsatz inklusive 4GB RAM, 32/64GB ROM, einem 3.000mAh Akku sowie einer 16 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite erwarten.

OnePlus 3 Selfie Pete Lau-1

Mal schauen, was für Hinweise uns OnePlus in den kommenden Tagen bzw. Wochen noch so vor die Füße werfen wird, aber bislang gibt es vom OnePlus 3 leider nicht „bahnbrechendes“ zu berichten. Wir bleiben am Ball!

Quelle: KKj.cn

OnePlus CEO Pete Lau veröffentlicht vom OnePlus 3 geschossenes Selfie
3.8 (76%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi S – vermeintliche Details zu einem 4,6-Zoll kleinen Xiaomi Handset mit SD821 SoC geleakt!

Dass es in naher oder ferner Zukunft irgendwann einmal ein deutlich kleineres Xiaomi Smartphone als ...