Tablets von Cube im Angebot - Mobildingser
Home / Empire / Tablets von Cube im Angebot

Tablets von Cube im Angebot

Wer auf der Suche nach einem neuen Tablet ist, wird dazu aktuell beim Online-Shop Gearbest fündig. Noch bis zum 23. Mai sind dort Tablets und andere Geräte wechselnder Hersteller im Angebot – in dieser Woche ist der Hersteller Cube dran. Ein Blick lohnt sich!

Tablet Sale Gearbest

Cube iWork 12

Das erste Tablet, das wir euch aus dem Angebot näher vorstellen wollen, ist das Cube iWork 12. Es handelt sich dabei um ein Tablet, das per Tastatur-Dock zum Ultrabook wird. Das Tastatur-Dock ist jedoch nicht im Lieferumfang enthalten. Ausgestattet wird es mit Android 5.1 Lollipop und Windows 10. Der Prozessor kommt von Intel, bietet vier Kerne und läuft mit 1,44 GHz. Der Bildschirm ist 12,2 Zoll groß und bringt 1920 x 1200 Pixel mit. 4 GB RAM sorgen für gutes Multitasking-Verhalten. Der Preis dafür liegt bei aktuell etwa 239 Euro.

cube-iwork12

Cube iWork 10

Etwas mehr ein klassisches Tablet ist dank seiner Größe von 10,1 Zoll das Cube iWork 10. Der Rest ist zu großen Teilen gleich mit dem iWork 12: 1,44 GHz, 4 GB RAM, 64 GB Flash-Speicher (erweiterbar), Android 5.1 Lollipop und Windows 10. Auch hier kann ein Tastatur-Dock angeschlossen werden, um es als Ultrabook zu nutzen und auch hier müsste es separat gekauft werden. Das Tablet kostet momentan etwa 150 Euro.

Cube iWork 10

Noch mehr Angebote

Im Top Tablet Brand Sale, wie die Aktion bei Gearbest heißt, sind noch mehr Geräte im Angebot. Schaut euch dafür auf der Aktionsseite um, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

Tablets von Cube im Angebot
3.9 (77.6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Toni Ebert

Toni ist bei mobildingser zuständig für aktuelle Angebote aus Fernost. Eigentlich entstammt er dem Apple-Lager, scheut aber nicht vor dem Blick über den Tellerrrand. Mail: toni@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 5

OnePlus 5 kaufen: Never Settle – neue Generation des Flaggschiff-Killers

OnePlus wusste schon immer zu provozieren – “Never Settle” ist der Slogan und man hat ...