Nubia NX535J - neues Nubia Smartphone mit Helio P10 Chipsatz bei Geekbench gesichtet! - Mobildingser
Home / News / Nubia NX535J – neues Nubia Smartphone mit Helio P10 Chipsatz bei Geekbench gesichtet!

Nubia NX535J – neues Nubia Smartphone mit Helio P10 Chipsatz bei Geekbench gesichtet!

Mitte April hatte Nubia mit dem Z11 Mini einen kompakten 5-Zöller mit einem Snapdragon 617 SoC und 3GB RAM für umgerechnet rund 200 Euro offiziell vorgestellt und wir hatten ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich in der nächsten Zeit ein weiteres Device des ZTE Tochterunternehmen blicken lassen würde. Aber weit gefehlt! Heute tauchte bei Geekbench mit dem Nubia NX535J das nächste Nubia Smartphone auf der Bildfläche auf, wobei dieses mit einem anderen Chipsatz bestück ist als das Z11 Mini.

image

Dieses neue und noch unbekannte Nubia Handset trägt wie schon erwähnt den Nubia Codnamen NX535J und zeigte sich mit einem 1,8GHz schnellen MediaTek MT6755 Prozessor (aka MediaTek Helio P10) sowie 3GB RAM beim bekannten Benchmark-Dienst Geekbench.

image

Dieses mit Android 5.1 Lollipop betriebene Smartphone erreichte in den Tests einen Single-Core Score von 825 Punkten bzw. 3093 Punkte im Multi-Core Test. Diese Ergebnisse sind selbstverständlich nicht wirklich weltbewegend und hauen uns damit nicht vom Hocker, aber für ein offensichtliches Mittelklasse Handset sind diese Resultate natürlich absolut in Ordnung.

Was es mit dem Nubia NX535J sonst noch auf sich hat, dass wissen wir derzeit nicht, denn von Seiten des Herstellers gibt es zu diesem Gerät noch keinerlei Informationen. Warten wir also mal ab….

Quelle: MTKSJ

Nubia NX535J – neues Nubia Smartphone mit Helio P10 Chipsatz bei Geekbench gesichtet!
4 (80%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

ZTE will beim MWC 2017 das “innovativste Konzept-Smartphone der Welt” vorstellen

Wie jedes Jahr, öffnet der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zum Ende des kommenden ...