LeEco Le 2 Max (X820) zeigt sich vor Launch bei GFXBench - Mobildingser
Home / News / LeEco Le 2 Max (X820) zeigt sich vor Launch bei GFXBench

LeEco Le 2 Max (X820) zeigt sich vor Launch bei GFXBench

Das Smartphone Jahr 2016 steckte bislang voller Überraschungen und bevor es Richtung Sommer hin wieder etwas ruhiger werden sollte, geben die unzähligen Hersteller weiterhin kräftig Vollgas. Mit dem LeEco Le 2 erwarten wir für den morgigen Mittwoch ein weiteres interessantes Handset, welches auf Grund der Spekulationen und Leaks der vergangenen Wochen, wohl in drei unterschiedlichen Ausstattungsvarianten das Licht der Welt erblicken wird. Heute nun und kurz vor seiner Veröffentlichung, zeigt sich das LeEco Le 2 Max (X820) beim bekannten Benchmark-Dienst GFXBench und somit können wir hier noch einmal einen kurzen Blick auf dies Spezifikationen werfen.

id502926.jpg

Wie wir bereits den diversen Leaks und Gerüchten entnehmen konnten, wir das LeEco Le 2 Max (X820) das Top-Modell der Le 2-Serie darstellen und wie erwartet wird dieses neben einem 2.1GHz schnellen Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor, auch einen fetten 6 Gigabyte Arbeitsspeicher mit sich bringen. An dieses Chipsatz ist laut GFXBench wiederum eine Qualcomm Adreno 530 Grafikeinheit gekoppelt und dem User stehen hier insgesamt 64 Gigabyte (abzüglich des vorinstallierten Betriebssystem und der Apps) als interner Speicherplatz zur Verfügung (sehr wahrscheinlich erweiterbar).

id504348.jpg

Ferner gibt das GFXBench-Datenblatt preis, dass beim Le 2 Max ein 5,5-Zoll großes QHD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel verbaut sein wird und die Auflösungen der werkseitig montierten Kameras betragen 21 Megapixel (Rückseite) sowie 8 Megapixel (Frontseite). Zu guter Letzt bleibt noch zu erwähnen, das Android 6.0.1 beim LeEco X820 als Betriebssystem fungieren wird, wobei dieses ganz sicher mit LeEco’s hauseigener Benutzerschnittstelle EUI on Top daherkommt.

id504349.jpg

Quelle: Android HDBlog

LeEco Le 2 Max (X820) zeigt sich vor Launch bei GFXBench
4.1 (81.67%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...