Oppomart listet OnePlus 3 mit Snapdragon 820 SoC und 4GB RAM - Mobildingser
Home / News / Oppomart listet OnePlus 3 mit Snapdragon 820 SoC und 4GB RAM

Oppomart listet OnePlus 3 mit Snapdragon 820 SoC und 4GB RAM

Xiaomi hat es bereits hinter sich! Meizu wird in der nächsten Woche nachlegen! Und was ist eigentlich mit OnePlus? Ihr fragt euch jetzt sicher, auf was der Typ hinaus will und die Antwort ist wirklich ganz einfach…. Natürlich ein neues Top-Modell für das Smartphone-Jahr 2016 vorstellen!

Das es auch bei OnePlus und dem mit Spannung erwarteten OnePlus 3 in Kürze soweit sein könnte, deutete sich schon nach der Veröffentlichung eines AnTuTu Benchmark Screenshot vor knapp zwei Wochen an. Heute fand sich dieses besagte Smartphone überraschenderweise beim bekannten Online Resseler “Oppomart” wieder und auch wenn es dort noch keine Bilder zum Nachfolger des doch etwas enttäuschenden OnePlus 2 zu bewundern gab, sind hier jetzt die wichtigen technischen Merkmale des OnePlus 3 gelistet.

oneplus3.jpg

Was die gelisteten Spezifikationen des OnePlus 3 (OnePlus A3000) angeht, so unterscheiden sich diese in keinster Weise von denen bei AnTuTu Benchmark und beinhalten damit folgende Punkte:

  • Display: 5,5-Zoll FullHD (1920 x 1080 Pixel);
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 820;
  • GPU: Qualcomm Adreno 530;
  • RAM: 4 Gigabyte;
  • ROM: 32 Gigabyte;
  • Kamera Rückseite: 16 Megapixel (Sony IMX298);
  • Kamera Frontseite: 8 Megapixel;
  • OS: Ogxygen OS auf Basis von Android 6.0.1

oneplus3-specs.jpg

Neu ist, dass es laut der Auflistung bei Oppomart insgesamt drei Modelle mit unterschiedlichen Speichervarianten geben soll und auch bei den 4G LTE-Konnektivitäten fehlt hier erneut das in Deutschland verwendete Band20. Ob diese gelisteten Spezifikationen schlussendlich auch den Tatsachen entsprechen werden, bleibt natürlich abzuwarten!

img-3c3efeac1a6f665e1feef379feea9413.jpg

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann OnePlus im Sinn hat sein Top-Modell für das Jahr 2016 vorstellen, den von offiziellen Seiten her gibt es dazu bislang keinerlei Anhaltspunkte.

Quelle: Oppomart

Oppomart listet OnePlus 3 mit Snapdragon 820 SoC und 4GB RAM
3.8 (75%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 3: Beta zu Android N kommt noch in diesem Monat

OnePlus hat angekündigt, dass es noch im November eine Beta-Version für Google Android 7.0 geben ...