Ringing Bells Freedom 251 - ein indisches 4-Zoll Quad-Core Smartphone für nur 3,30 Euro! - Mobildingser
Home / News / Ringing Bells Freedom 251 – ein indisches 4-Zoll Quad-Core Smartphone für nur 3,30 Euro!

Ringing Bells Freedom 251 – ein indisches 4-Zoll Quad-Core Smartphone für nur 3,30 Euro!

Es gibt ja in der heutigen Welt gewisse Sachen, die es normalerweise eigentlich gar nicht gibt. Hätte mir vor ein paar Tagen jemand gesagt, er hätte ein Android Smartphone für nur 3,30 Euro gesehen, dann hätte ich den denjenigen wahrscheinlich angelächelt und gefragt, was er am Abend davor geraucht hat… Das es ein solches Smartphone, welches weitaus günstiger ist als ein Kasten Bier wirklich gibt, zeigte sich am heutigen Tage und wir lösen nun einmal auf, was der Käufer für einen Preis von lächerlichen 3,30 Euro bekommt.

Ringing Bells Freedom 251-1

Beim Ringing Bells Freedom 251 kann man auf Grund des Kaufpreises mit Fug und Recht sagen, dass dieses im wahrsten Sinne des Wortes ein Smartphone für jedermann ist. Dieses handliche Handset “Made in India” verfügt über ein 4-Zoll kleines IPS LCD qHD-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel und wird von einem 1,3 GHz Quad-Core Prozessor mit 1 Gigabyte RAM angetrieben.

Ringing Bells Freedom 251-2

Der interne Speicherplatz dieses extrem Low-Budget Handy hat eine Größe von 8 GB und wie bei einem Smartphone der heutigen Zeit, gibt es auch hier natürlich zwei Kameras. Diese lösen zum einen auf der Rückseite mit 3,2 Megapixel und auf der Frontseite mit 0,3 Megapixel auf und des weiteren gibt es hier noch Dual-SIM-Support und ein kleinen 1450mAh Akku.

Ringing Bells Freedom 251-3

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen des Ringing Bells Freedom 251 gehören ferner noch WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth, GPS sowie Android 5.1 und insgesamt übertreffen die genannten Spezifikation meine Erwartungen bei weitem. Das Ringing Bells Freedom 251 ist ab morgen in seinem Heimatland Indien erhältlich und kosten wie schon eingangs erwähnt nur 251 INR oder umgerechnet 3,30 Euro.

Quelle: Gizchina

Ringing Bells Freedom 251 – ein indisches 4-Zoll Quad-Core Smartphone für nur 3,30 Euro!
4.2 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Oukitel C4 angekündigt! Ein Budget-Handset mit 4G LTE-Konnektivität für nur 54 Euro!

Wer sich in der Vergangenheit auf die Suche nach einem Smartphone mit einem fetten Akku ...