Leak - vermeintliches Huawei Nexus 6 zeigt sich vor der Kamera - Mobildingser
Home / Phones / Huawei / Honor / Leak – vermeintliches Huawei Nexus 6 zeigt sich vor der Kamera

Leak – vermeintliches Huawei Nexus 6 zeigt sich vor der Kamera

Nach dem sich bereits vor einigen Tagen erste vermeintlich echte Bilder zum kommenden LG Nexus 5 (2015) fanden, tauchten heute geleakte Fotos des Google Nexus 6 auf, welches dieses Mal von Huawei hergestellt wird. Die durchgesickerten Fotos (3 insgesamt) zeigen uns auf der Rückseite sehr deutlich die Schriftzüge „Nexus“ und „Huawei“ und somit könnte es sich tatsächlich um das 5,7-Zoll große Huawei Nexus 6 handeln.

image

Die durchgesickerten Bilder des vermeintlichen Google Nexus 6 zeigen uns dabei die Front- und Rückseite des Gerätes und auf einem dieser Fotos scheint auch eine mögliche Schutzhülle passend zu diesem Smartphone abgebildet zu sein.

Festzustellen ist, dass sich das Design dieses Gerätes mit dem in früher veröffentlichten Leaks deckt und wir sehen auch hier auf der Rückseite deutlich einen kreisrunden Fingerabdruckscanner als Sicherheitsfeature. Die hier abgebildete Rückseite zeigt uns auch im oberen Drittel ein schwarzes und recht gewaltig wirkendes Panel mit einer integrierten Kameralinse und dem dazugehörigen Dual-LED-Blitz, wobei ich sagen muss das mich diese „Kamera-Wulst“ irgendwie an die des Motorola Droid RAZR nd einiger anderer Motorola Geräte erinnert.

image

Auf der Frontseite ist hier oben links neben dem Ohrhörer die Front-Kamera untergebracht und unterhalb des Displays sehen wir eine weitere Öffnung, hinter welcher sich wohl das Mikrofon und/oder ein weiterer Lautsprecher verbergen könnte.

image

Gerüchten zufolge soll das Huawei Nexus 6 wie schon erwähnt über ein 5,7-Zoll Display mit QHD-Auflösung verfügen, von einem Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor angetrieben werden (die Rede war auch von einem Snapdragon 820), einen 3.500mAh Akku beherbergen und mit einem Metallgehäuse im Unibody-Design daherkommen. Diese Spezifikationen sind natürlich noch nicht offiziell bestätigt worden, aber Huawei und Google werden sicher dafür sorgen, dass das Huawei Nexus 6 sowohl technisch als auch vom Design her ein Hingucker wird.

Quelle: Tiessen Fu (Google+)

 

Leak – vermeintliches Huawei Nexus 6 zeigt sich vor der Kamera
4.2 (83.08%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...