Home / News / LG Nexus 5 (2015) zeigt sich in „real“ mit Fingerabdruckscanner vor der Kamera

LG Nexus 5 (2015) zeigt sich in „real“ mit Fingerabdruckscanner vor der Kamera

Zwei ziemlich interessante Geräte die wir noch bis zum Ende des Jahres erwarten sind die beiden neuen Google Nexus Modelle von Huawei und von LG. Das LG Nexus 5 (2015) zeigte sich heute morgen zum ersten Mal live vor einer Kamera und die Details die zu sehen sind, decken sich mit den Rendern und Gerüchten der letzten Wochen.

Gesichtet wurde die Neuauflage des LG Nexus 5 in der Google Plus Community „Google Nexus Community Indonesia“ und zeigt sich dort wie wir sehen können mit einer weißen Kunststoff-Abdeckung auf der Rückseite. Zu erkennen ist auch der verbaute Fingerabdruckscanner unter der Kameralinse der rückseitigen Kamera.

LG Nexus 5 2015

Des weiteren ist deutlich ein Dual LED Blitz zu erkennen und das LG Nexus 5 (2015) scheint im viel verwendetet Unibody-Design daher zu kommen. Beim hier gezeigten Gerät schein es sich um ein „Engineering-Sample“ zu handel, da dieses eindeutig mit dem Aufdruck „NOT FOR SALE“ versehen ist. Was haltet ihr vom ersten echten Bild des neuen LG Nexus 5 2015?

Quelle: BlogOfMobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Endlich vorgestellt: Hier sind alle Google Pixel 2 Neuerungen

Das zweite Handy komplett von Google ist da: Am Mittwoch wurden das Google Pixel 2 ...