Home / News / Xiaomi Redmi Note 2 – erster Batch von 800.000 Geräten innerhalb von 12 Stunden ausverkauft!

Xiaomi Redmi Note 2 – erster Batch von 800.000 Geräten innerhalb von 12 Stunden ausverkauft!

Erst am Donnerstag letzter Woche hatte Xiaomi sein neues Redmi Note 2 offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert und am gestrigen Sonntag fand in China der erst obligatorische Flash-Sale des neuen Xiaomi Smartphones statt.

image

Wie heute Morgen bekannt wurde, scheint dem Hersteller wieder einmal der ganz große Wurf mit diesem Gerät gelungen zu sein, denn die ersten 800.000 Einheiten des Xiaomi Redmi Note 2 waren innerhalb von 12 Stunden ausverkauft. Um das Ganze in einem kurzen Satz zusammen zufassen – Das Xiaomi Redmi Note 2 ging weg wie warme Semmeln.

Dieser weitere Erfolg für Xiaomi kommt allerdings auch nicht von ungefähr, überzeugt das Gerät doch mit einem schon lange nicht mehr dagewesenen Preis-/Leistungsverhältnis. Für die geforderten $125 (Basis-Modell) erhält der Käufer hier ein Gerät mit einem 5,5-Zoll FullHD-Display, einen MediaTek Helio X10 Prozessor mit 2,2 GHz, 2 GB RAM und eine 13 Megapixel Hauptkamera mit PDAF (um nur einige Daten zu nennen).

Xiaomi Redmi Note 2 Launch-5

Wie wir gestern berichtet hatten ist das Xiaomi Redmi Note 2 derweilen auch schon bei einigen internationalen Resellern gelistet, allerdings wird die internationale Version des Gerätes noch etwas auf sich warten lassen, da die globale Version des Betriebssystem MIUI7 erst am 23. August offiziell in Indien vorgestellt werden wird.

Quelle: Gizmochina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Wie durch neue Gerüchte ans Tageslicht gekommen ist, hat es das kommende Mi Mix 2S ...