Meizu M2 kostet nur 87 Euro - Verkaufspreis kurz vor dem Release enthüllt - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / Meizu M2 kostet nur 87 Euro – Verkaufspreis kurz vor dem Release enthüllt

Meizu M2 kostet nur 87 Euro – Verkaufspreis kurz vor dem Release enthüllt

Morgen, den 29. Juli, wird uns Meizu voraussichtlich das neue Meizu M2, den Nachfolger des M1, präsentieren. Es wird das vierte Smartphone der “Blue Charm” Serie von Meizu sein, die günstige Preise mit einer eine guten Ausstattung verbindet.meizu_m2_mobildingser

In der Geschichte der noch jungen “Blue Charm” Serie von Meizu wurden bisher drei Smartphones vorgestellt. Nach dem Meizu M1, kam das M1 Note, welches ein größeres Display und eine bessere Ausstattung bot. Dann kam überraschenderweise zuerst das Meizu M2 Note, ein Upgrade des M1 Note. Aber das Meizu M2 ließ noch auf sich warten – bis jetzt.

meizu_m2_mobildingser2

So wird morgen endlich das Meizu M2 vorgestellt, interessanterweise vergleicht Meizu das M2, in der Einladung zum morgigen Meizu Event mit dem früher sehr beliebten Nokia 1110. Also könnte es bedeuten, dass Meizu mit dem M2 eine breite Kundschaft erreichen möchte, wofür Meizu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis braucht.

Und siehe da, heute, einen Tag vor dem Release, wurde der offizielle Preis, durch einen chinesischen Shop, geleakt. Laut diesem wird das Meizu M2 für 599 Yuan also umgerechnet ungefähr 87 Euro verkauft. In Anbetracht der bisher bekannten Spezifikationen, könnte sich das M2 einen wirklichen Preisknaller entwickeln und sich ganz wie das alte Nokia 1110, ziemlich gut verkaufen.

Das Meizu M2 kommt mit einen 64-Bit MT6735 Quad-Core Prozessor, einen 5.0 Zoll HD Display, 2GB Arbeitsspeicher, 16GB Speicherplatz, mit eMMC 5.0 Standard und einen 2500mAh großen Akku. Natürlich sind die Spezifikationen und der Preis noch nicht offiziell bestätigt, was aber morgen auf dem Meizu Event geschehen sollte.

Quelle: MyDrivers

Meizu M2 kostet nur 87 Euro – Verkaufspreis kurz vor dem Release enthüllt
4 (80%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Redaktion

Unsere Redaktion besteht aus freien Bloggern auf Mobildingser.com. Die Redakteure interessieren sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichten euch darüber.

Mehr davon...

Meizu M5S – technische Spezifikationen durch TENAA und 3C-Zertifizierung enthüllt

Nach der Präsentation des Meizu M5 und Meizu M5 Note im Oktober bzw. Dezember, scheint ...