Zopo Z-Watch - erste Zopo Smartwatch im Moto360 Design offiziell vorgestellt - Mobildingser
Home / News / Zopo Z-Watch – erste Zopo Smartwatch im Moto360 Design offiziell vorgestellt

Zopo Z-Watch – erste Zopo Smartwatch im Moto360 Design offiziell vorgestellt

Zopo hat gestern mit der Zopo Z-Watch sein erstes Wearables in China offiziell vorgestellt, welches ab dem 3. August auch für internationale Kaufinteressenten vorbestellbar sein. Die Z-Watch kommt mit einem rund IPS Touchscreen daher, ist vom Design her eine „Kopie“ der Motorola Moto 360 und das Edelstahlgehäuse wird in den Farben gold, schwarz oder silber verfügbar sein. Was diese Smartwatch sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr nun in den nächsten Zeilen.

Zopo Z Watch-3

Angetrieben wird die Z-Watch von einem MediaTek MT2502A-Prozessor mit 128 MB RAM und der interne Speicher hat hier eine Größe von 32 MB. Die Uhr kann via Bluetooth 4.0 mit Android oder iOS-Geräten verbunden werden und verfügt natürlich auch über einen Schrittzähler, eine Schlaf-Überwachung, Alarm-Funktion, Kalender, einen Herzschlagmesser und weitere andere Features.

Zopo Z Watch-4

 

Im Inneren der Z-Watch ist ein 320mAh Akku verbaut, das runde IPS-Display hat eine Größe von 1,22-Zoll und löst mit 240 x 240 Pixel auf. Die Abmessungen dieser Uhr betragen 42.5mm x 12.5mm x 255mm und das Gesamtgewicht liegt hier bei 56 Gramm. Des Weiteren ist bei der Zopo Z-Watch ein Mikrofon in das Gehäuse integriert, welches unter anderem zum Telefonieren über die Uhr verwendet werden kann und auch ein Vibrationsalarm ist hier vorhanden.

Zopo Z Watch-5

Zopo Z Watch-6

Zopo Z Watch-7

Die Zopo Z-Watch soll ab dem 3. August auch für internationale Käufer vorbestellbar sein und ca. ab dem 20. August wird die Z-Watch dann an seine neuen Besitzer versendet. Weitere Einzelheiten findet ihr auch auf der offiziellen Zopo Website.

Quelle: GSMinsider , Zopo

Zopo Z-Watch – erste Zopo Smartwatch im Moto360 Design offiziell vorgestellt
4 (80%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neues UI: Honor 9 Nutzer bekommen Software Update

Alle Nutzer des Honor 9 Smartphones, das ja gerade erst vor wenigen Wochen auf den ...