Kommen das Meizu MX5 und Meizu M1 Note 2 FHD bereits im Juni? - Mobildingser
Home / Gerüchte / Kommen das Meizu MX5 und Meizu M1 Note 2 FHD bereits im Juni?

Kommen das Meizu MX5 und Meizu M1 Note 2 FHD bereits im Juni?

Nachdem es dieses Jahr ziemlich ruhig um Meizu-Phones war, stehen allem Anschein nach gleich 2 neue Geräte in den Startlöchern. Meizu hatte uns dieses Jahr bislang lediglich mit dem Meizu M1 beglückt, welches sich eher im Budget-Segment einreihte und beim Verkaufsstart innerhalb von nur einer Minute rund 100.000 mal verkauft hatte.

Was ist also mit dem næchsten High-End-Bolzen der Herstellers? Nun, Meizu will laut Gerüchteküche, bereits im Juni das Mittelklasse-Phone Meizu M1 Note FHD Edition vorstellen und auch um die Präsentation des direkten MX 4 Nachfolgers wird gemunkelt.

Meizu M1 Note FHD

Das kommende M1 Note FHD soll dabei das Toppmodell der M1 Note-Reihe darstellen. Es soll mit einem Fingerabdruckscanner im Homebutton, wie das MX4 Pro daher kommen und technisch gesehen, auch mehr bieten als das reguläre M1 Note.

Weiterhin soll nach der Konferenz am 2 Juni, auf welcher das M1 Note FHD vorgestellt wird, ein weiteres Event folgen. Dieses soll am 30. Juni stattfinden und hier könnte dann möglicherweise mit dem Meizu MX 5 der direkte Nachfolger des Meizu MX4 vorgestellt werden. Dem aktuellen Gerücht zufolge soll das MX5 mit dem brandneuen MediaTek MT6797 Prozessor (10-Core CPU) kommen, welcher auch als Helio X20 bekannt ist und dem MX5 ordentlich Dampf unter die Haube liefern (wir berichteten).

Meizu MX5 Leak-1
Früheres Weibo-Leak zum Meizu MX 5

Zusätzlich soll das MX5 einen ovalen Fingerprintscanner mit sich bringen und alles soll in einem Unibody-Gehäuse verpackt sein. Dies bedeutet auch, dass es keinen wechselbaren Akku geben wird und wir können also nur hoffen, dass der verbaute Energiespeicher hier dann groß genug ist.

Der Juni scheint also ein spannender Meizu-Monat zu werden und sobald wir mehr Infos für euch haben, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns. Stay Tuned!

Quelle: gizmochina.com

 

Kommen das Meizu MX5 und Meizu M1 Note 2 FHD bereits im Juni?
3.9 (77.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu M5S – technische Spezifikationen durch TENAA und 3C-Zertifizierung enthüllt

Nach der Präsentation des Meizu M5 und Meizu M5 Note im Oktober bzw. Dezember, scheint ...