OPPO R7 Spezifikationen offiziell von Tenaa bestätigt - Mobildingser
Home / News / OPPO R7 Spezifikationen offiziell von Tenaa bestätigt

OPPO R7 Spezifikationen offiziell von Tenaa bestätigt

Nachdem wir bereits mehrmals über das Oppo R7 berichtet hatten und viele Seiten Gerüchte in die Welt gestreut wurden, bestätigte heute die chinesische Netzwerk-Agentur TENAA die finalen Spezifikationen des OPPO R7.

oppo r7_tenaa

 

Laut den Informationen der TENAA ist das OPPO R7 nur 6.3 mm dünn und wiegt magere 139 Gramm. Auf der Vorderseite befindet sich ein 5-Zoll großes OLED HD Display und befeuert wird das OPPO R7 von einen 1,7 GHz Octa-Core Prozessor mit einem 3 GB Arbeitsspeicher. Es könnte sich hierbei “nur” um einen MediaTek MT6752 handeln oder es kommt gar der neue MT6795, in einer heruntergetakteten Version, zum Einsatz. Eine 13 Megapixel Hauptkamera ist ebenso, wie eine 8 Megapixel Frontkamera vorhanden. Das OPPO R7 soll mit Android 4.4 ausgeliefert werden, was für mich ein wenig fragwürdig ist, da Android 5 schon ein wenig länger veröffentlicht ist.

Ich bin zumindest gespannt, was uns OPPO irgendwann im Mai, mit dem neuen R7 präsentiert.

image

 

Quelle: TEENA

OPPO R7 Spezifikationen offiziell von Tenaa bestätigt
4.1 (81.43%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Redaktion

Unsere Redaktion besteht aus freien Bloggern auf Mobildingser.com. Die Redakteure interessieren sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichten euch darüber.

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...