Bestätigt - OnePlus wird im nächsten Monat eine Drohne auf den Markt bringen! - Mobildingser
Home / News / Bestätigt – OnePlus wird im nächsten Monat eine Drohne auf den Markt bringen!

Bestätigt – OnePlus wird im nächsten Monat eine Drohne auf den Markt bringen!

Vor gut einer Woche hatte OnePlus in seinem offiziellen Forum das nächste Produkt des Unternehmens angeteasert (#OneGameChanger) welches im April vorgestellt werden soll. OP fragte dabei seine Fans, um was es sich dabei wohl handeln könnte. Nun ist die Katze bereits aus dem Sack und ein OnePlus Mitarbeiter und Mitbegründer verriet, das eine Drohne im nächsten Monat als neustes Produkt des Unternehmens vorgestellt werden wird.

OnePlus Drohne-2
(c) Reddit

 

Auf einem kürzlich abgehaltenen Reddit AMA (Ask Me Anything), bestätigten die beiden OnePlus Mitbegründer Carl Pei (/u/carpe02) und David S. (/u/devildv), dass das Unternehmen tatsächlich an einer Drohne arbeiten würde. Bereits vor etwa drei Monate gab es erste Hinweise auf diese Drohne. Das Unternehmen veröffentlichte bei Instagram ein Bild, welches bei einem Testflug mit einer Drohne aufgenommen wurde (siehe unten).

OnePlus Drohne-1
(c) oneplustech auf Instagram

Wie diese Drohne genau aussehen wird und wie sie ausgestattet ist, werden wir dann wohl ganz genau erst im laufe des April erfahren.

Quelle: RC DroneArena

 

 

 

Bestätigt – OnePlus wird im nächsten Monat eine Drohne auf den Markt bringen!
4 (79.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...