uleFone stellt noch in diesem Monat zwei neue Modelle vor! - Mobildingser
Home / Gerüchte / uleFone stellt noch in diesem Monat zwei neue Modelle vor!

uleFone stellt noch in diesem Monat zwei neue Modelle vor!

Auch heute gibt es wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Hause UleFone. Wie der noch junge Hersteller heute angekündigte, werden in diesem Monat noch mindestens zwei neue Modelle auf den Markt kommen. Bei einem Gerät soll es sich definitiv um eine Mini-Version des erfolgreichen uleFone Be Pro sein und das andere Modell soll es sich um ein neues Flaggschiff-Modell des Unternehmen handeln, welches mit einen Fingerabdruckscanner an Bord kommt.

uleFone Be Pro Mini leak
Leak Rückseite uleFone Be Pro Mini (c) uleFone

 

Das uleFone Be Pro Mini wird laut letzter Informationen zufolge über ein 5-Zoll Display verfügen, während das neue Flaggschiff des Unternehmen mit einem 5,5-Zoll Panel und einem Fingerabdruckscanner an Bord daherkommen soll. Es gab in den letzten Tagen und Wochen bereits diverse durchgesickerte Bilder und Gerüchte eines bzw. mehrerer kommender uleFone Geräte (wir hatten berichtet 1 / 2 / 3), welche wir aber nicht zweifelsfrei zuordnen könnten.

ulefone dare n1 render
uleFone Dare N1 Render (c) uleFans.com

 

Während der Hersteller das uleFone Be Pro mit dem Titel “4G Killer” auf den Markt brachte, sollen sich die beiden neuen Modelle auf eine andere Art und Weise im Smartphone-Markt positionieren. Wir wissen nun also, das es in Kürze zwei neue uleFone Smartphones das Licht der Welt erblicken werden, wann dies allerdings der Fall sein soll, können wir euch leider noch nicht sagen. Sobald ein genauer Release-Termin feststeht, werden wir es euch natürlich sofort wissen lassen.

Quelle: uleFans

uleFone stellt noch in diesem Monat zwei neue Modelle vor!
3.7 (73.33%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...