Home / News / Ulefone Dare N1, soll auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellt werden

Ulefone Dare N1, soll auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellt werden

Nach jetzt nun 3 neuen Modellen in relativ kurzer Zeit (UleFone Be One, Be Pro, Be X), steht ein weiteres Smartphone des Herstellers in den Startlöchern. Dieses Mobilteil trägt den Namen – UleFone Dare N1 – und soll das neue Spitzenmodell des Unternehmens werden, welchen während des MWC 2015 in Barcelona vorgestellt werden soll.

Ulefone-Dare-N1
(c) UleFone Facebook

 

Bisher ist bekannt, dass Gionee, THL, Huawei und einige andere chinesische Hersteller von Mobiltelefonen, in diesem Jahr beim MWC in Barcelona mit von der Partie sein werden. Laut Quellen im Unternehmen will auch UleFone den MWC in Spanien „aufmischen“ und dort seine neues Topmodell vorstellen (die war schon zur CES geplannt, wurde aber bis zum MWC verschoben).

Was das Gerät betrifft (soweit bekannt) verfügen dieses über einen Fingerabdruck-Scanner, zwischen 2-3GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher, einen Octa-Core MediaTek Prozessor, ein 5,5-Zoll-Display und soll direkt mit Android 5.0 als Betriebssystem an Bord kommen. Die Verwendung von Android Lollipop würde auch darauf hindeuten, dass wir einen modernen 64-Bit MediaTek SoC mit LTE-Unterstützung vorfinden sollten.

Quelle: UleFone Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...