JIMI JM-88 - Senioren-Handy ohne Schnickschnack für nur 5 Euro - Mobildingser
Home / News / JIMI JM-88 – Senioren-Handy ohne Schnickschnack für nur 5 Euro

JIMI JM-88 – Senioren-Handy ohne Schnickschnack für nur 5 Euro

Ein Handy für nur 5 Euro geht nicht? Geht doch! Der Preis ist wirklich kein Tippfehler und dieses recht “merkwürdig” erscheinende Mobiltelefon soll beim chinesischen Mobilfunk-Provider China Mobile angeboten werden. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hat dieses Gerät nicht mit den Smartphones der heutigen Zeit zutun und das kann man für 5 Euro natürlich auch nicht erwarten.

image
(c) MTKSJ.com

Das JIMI JM-88 ist ein Telefon welches auf ältere Menschen ausgerichtet ist und somit auch ohne irgendwelche irreführenden Funktionen daher kommt. Es verfügt über einen 1,77-Zoll kleinen Bildschirm, unterstützt GSM, hat ein FM-Radio, eine SOS-Taste und eine kleine Taschenlampe. Wenn ihr jetzt auf weitere Features hofft, muss ich euch leider enttäuschen.

Das Telefon, hat wie gesagt einen Preis von nur 39 Yuan (ca. 5 Euro), aber bei China Mobile wird dieses Gerät für 70 Yuan (ca. 9,50 Euro) in den Verkauf gehen.

Quelle: MTKSJ.com

JIMI JM-88 – Senioren-Handy ohne Schnickschnack für nur 5 Euro
4.5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Kurz & Knapp – LeEco verkauft 500.000 Einheiten des neuen Le Pro 3 in nur 15 Sekunden!

Mitte der letzten Woche, hatte uns LeEco mit dem neuen Le Pro 3 ein wirklich ...