Home / News / Gresso Regal Black Edition – Titan-Luxus-Smartphone mit 18K Gold

Gresso Regal Black Edition – Titan-Luxus-Smartphone mit 18K Gold

Gresso ist bei den „Reichen und Schönen“ dieser Welt bekannt für seine exklusiven Smartphones, Mobiltelefone und Titan-Bumpers. Im Laufe dieser Woche hat der Edel-Prodzent mit dem Gresso Regal Black Edition, ein neues Smartphone für schlappe $ 5000 vorgestellt. Das Gerät kommt mit einem 5-Zoll Full-HD Display, es ist aus Titan gefertigt und hat 18 Karat Gold-Verzierungen.

image
(c) Gresso

Das Mobilteil hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem iPhone 5, kommt in der üblichen rechteckigen Smartphone-Form, aber die Kanten sind hier nicht abgerundet sondern abgeschrägt. Das Gehäuse ist wie schon erwähnt aus Titan gefertigt, es hat als Finish eine PVD-Beschichtung und die Verzierungen mit den Initialen können wahlweise in 18 Karat Weiß- oder Gelb-Gold produziert werden. Von diesem Gerät gibt es eine limitierte Auflage von nur 999 Stück und das Gresso Regal Black Edition in Handarbeit zusammengesetzt.

image
(C) Gresso

Die Spezifikationen dieses Luxus-Smartphones beinhalten, ein 5-Zoll Full-HD Display (1920 x 1080 Pixel) mit Gorilla Glas, einem Quad-Core Prozessor mit 1,5 GHz, 2 GB RAM, ein 32 GB OnBord Speicher, sowie ein Kamera-Duo mit 13 Megapixel hinten und 5 Megapixel vorne. Das Smartphone läuft mit Android und wird in einer speziellen luxuriösen Box an die Käufer ausgeliefert. Wer sich gerne einmal selbst auf der Homepage des Herstellers umschauen möchte, findet HIER die Gelegenheit.

image
(c) Gresso

http://www.youtube.com/watch?v=sHyynaAynpU

 

Quelle: GSMdome

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...