JiaYu is back! Details über JiaYu S3 mit LTE und 64Bit-Prozessor veröffentlicht - Mobildingser
Home / Phones / JiaYu / JiaYu is back! Details über JiaYu S3 mit LTE und 64Bit-Prozessor veröffentlicht

JiaYu is back! Details über JiaYu S3 mit LTE und 64Bit-Prozessor veröffentlicht

JiaYu ist wie ein schlafender Vulkan. Ein Zeit lang passiert rein gar nichts und plötzlich fängt es an zu brodeln. Das brodeln äußert sich in diesem Falle durch die Veröffentlichung erster Details über das JiaYu S3. Dieses Gerät soll über LTE und einen 64Bit-Prozessor verfügen.

JiaYu S3 wage

Früher war es noch so, dass das Unternehmen uns Monate vor der Vorstellung eines neuen Gerätes, mit ersten Teaser versorgt hatte. Nach diesen dauerte es meist noch Monate, bis das Gerät tatsächlich vorgestellt wurde. Diese andauernden Verzögerungen sorgten für reichlich Missmut bei den JiaYu-Fans. Bestes Beispiel war das JiaYu G6. Erstmal tauchten Informationen um das G6 im Februar 2013 auf. Im April 2014 erhielt das G6 die Netzwerk-Lizenz und auf den Markt kam es schlussendlich im Juni 2014! Wir reden hier also über fast 1,5 Jahre!

Wie auch immer, nun gibt es wieder ein Lebenszeichen aus dem Hause JiaYu. Das nächste JiaYu-Smartphone wird der offizielle Nachfolger des S2 sein, welcher logischerweise den Namen JiaYu S3 trägt. Das Gerät könnte man wohl am besten als direkten Konkurrenten zum kürzlich vorgestellten Cube T7 bezeichnen.

Das JiaYu S3 kommt mit einem 5,5 Zoll Full HD-Display und wird von einen MediaTek MT6752 64-Bit Octa-Core-Prozessor mit 3GB RAM angetrieben und bietet Dual-SIM LTE-Unterstützung und NFC. Die Hauptkamera stammt von Sony und löst mit 13 Megapixel auf. Ein interessantes Merkmal ist, dass das JiaYu S3 über Stereo Lautsprecher verfügen wird, so wie das auch schon beim G6 der Fall war und dort für sehr gute Audio-Qualität gesorgte. Der 3.000mAh Akku sollte für eine mehr ausreichende Tagesdosis an Saft sorgen.

Das JiaYu S3 könnte durchaus Erfolg haben, das das Cube T7 aufgrund seines 7 Zoll Displays mit Sicherheit einigen zu unhandlich sein wird. Vergleichbare Geräte gibt es derzeit nicht, wobei sich das mit Sicherheit noch ändern wird.

Quelle: Gizchina.com

JiaYu is back! Details über JiaYu S3 mit LTE und 64Bit-Prozessor veröffentlicht
3.8 (75.79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...