Home / News / Oppo N3 – offizieller Teaser zeigt Teile des Design

Oppo N3 – offizieller Teaser zeigt Teile des Design

Vom Oppo N3 haben wir in den letzten Wochen viel gehört, gesehen und gelesen. So einiges erwies sich als richtig aber viele andere Gerüchte weiterhin äußerst fraglich. Nun gibt es endlich mal wieder etwas handfestes vom Oppo N3. Ein offizieller Teaser von Oppo auf Facebook, zeigt uns einen Teil des Design des kommenden Kamera-Smartphones von Oppo.

image
Oppo hat auf seiner offiziellen Facebook Seite einen Teaser veröffentlicht, welcher erstmals einen Teil des Design des Smartphones zeigt. Wir sehen den oberen Teil der Rückseite und die schwenkbare Kamera mit Leder-Optik. Das ist eigentlich auch schon alles. Ob es sich dabei um echtes Leder handelt, ist natürlich nicht klar. Dieser Teaser gibt uns nun auch die Gewissheit, dass die bisher gezeigten Render nichts mit der Wirklichkeit zutun haben. Schade eigentlich, den einige gezeigte Designs, gefielen mir richtig gut. Jetzt sieht es mir jedoch ehr so aus, als das sich beim Oppo N3 vom Aussehen her garnicht so viel ändern wird.

Am 29. Oktober soll es soweit sein und das Oppo N3 wird in Singapur der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Bis dahin gehen aber noch einige Tage ins Land und ich bin gespannt ob Oppo noch weitere Teaser veröffentlichen wird.

Quelle: Oppo Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...