Elephone P4000 - neues Mi4 inspiriertes Smartphone von Elephone - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Elephone P4000 – neues Mi4 inspiriertes Smartphone von Elephone

Elephone P4000 – neues Mi4 inspiriertes Smartphone von Elephone

Elephone ist irgendwie nicht zu stoppen! Erst Anfang dieser Woche hatten wir berichtet, das der chinesische Hersteller 3 neue Low-Cost-Handys veröffentlicht hat. Und jetzt folgt schon das nächste Gerät, das Elephone P4000, welches sehr vom Design des Xiaomi Mi4 beeinflusst ist.

Bestätigten Informationen zufolge, arbeitet man bei Elephone eifrig am Elephone P4000. Die Produktion des Gerätes soll bald anlaufen und so ist davon auszugehen, das wir dieses schicke neue Handy bald offiziell auf dem Markt begrüssen können.

Das Design ist wie gesagt sehr vom Xiaomi Mi4 “inspiriert” und es verfügt über ein 5 Zoll-Display welcher in ein Metall-Chassis integriert ist. Allgemein haben ELEPHON-Geräte recht gute Hardware, aber die Verarbeitung bzw. die gewählten Materialien ließen ab und an zu wünschen übrig. Dies soll sich beim P4000 nun auch ändern. Daher setzt Elephon dieses mal auf ein Metall-Gehäuse, wobei aber nicht bekannt ist ob es sich dabei um ein Edelstahl-Chassis oder einen Aluminium-Rahmen handelt.

Über die verwendete Hardware, den Starttermin, die Preisgestaltung und natürlich die Verfügbarkeit, gibt es noch keine Informationen. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Quelle: GizChina.com

Elephone P4000 – neues Mi4 inspiriertes Smartphone von Elephone
3.8 (76.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...