UMi Zero kommt mit 5,5 Zoll Super-AMOLED Bildschirm von Samsung - Mobildingser
Home / News / UMi Zero kommt mit 5,5 Zoll Super-AMOLED Bildschirm von Samsung

UMi Zero kommt mit 5,5 Zoll Super-AMOLED Bildschirm von Samsung

Es ist kein Geheimnis mehr, das UMi an seinem neuen Smartphone Namens UMi Zero bastelt. Um so mehr handfeste Details mich erreichen, um so interessanter wird dieses Gerät. Heute teilte uns UMI mit, dass das kommende Smartphone des Herstellers, mit einem Super-AMOLED Display von Samsung ausgestattet wird.

Was wir bereits wussten ist, dass das UMi Zero das flachste Dual-SIM-Smartphone der Welt werden wird bzw werden soll. Auch das Super-AMOLED-Panel von Samsung, wird seinen Teil dazu beitragen. Dieses Display ist sehr viel dünner als herkömmliche Displays und besticht dazu noch über eine unglaubliche Bildqualität mit ausgezeichnetem Glanz. Das 5,5 Zoll UMi Zero, ist zudem auf beiden Seiten mit Corning Gorilla-Glas 3 ausgestattet, um das Gerät optimal zu schützen.

So langsam erweckt das Zero den Eindruck, als könne es qualitativ ein sehr sehr gutes Gerät werden, als das was wir bis jetzt von UMi gewohnt sind. Wohl möglich könnte uns sogar ein Telefon mit High-End-Spezifikationen erwarten.

Es gibt leider immer noch keine Informationen um Preisgestaltung des Gerätes, aber ich hoffe wirklich, dass das UMi Zero zu einem wettbewerbsfähigen Preis auf den Markt kommt.

Quelle: UMi

UMi Zero kommt mit 5,5 Zoll Super-AMOLED Bildschirm von Samsung
4.3 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Droptest Video: So schlägt sich das neue Galaxy S9 gegen das iPhone X

Meistens vergleichen wir die Performance, den Akku, die Kamera oder das Design von neuen Smartphones. ...