Home / News / vPhone i6 – erster iPhone 6-Klon findet sich auf den Markt

vPhone i6 – erster iPhone 6-Klon findet sich auf den Markt

Nun, das dauerte nicht lange! Aber dieses Mal, ist es nicht der berühmt-berüchtigte Phone-Kloner GooPhone der es getan hat, sondern vPhone bringt mit dem vPhone i6 den ersten iPhone 6-Klon auf den Markt. Und gar keinen schlechten….

VPhone i6 iPhone 6 Klon-1

Das vPhone i6, bringt alles mit, was wir von einem chinesischen Klon-Handy erwarten. Es hat die gleichen Maße, das gleiche Design und die selben Farben, wie das echte iPhone 6. Das was aber fehlt, ist Logo mit dem angebissen Apfel auf der Rückseite des Gerätes.

Dieses 3G-Handy, verfügt über ein 4,7 Zoll Display mit einer recht guten Auflösung von 1280 x 720 Pixel (für den Preis) und einen leistungsfähigen Quad-Core MT6582 Prozessor von MediaTek mit 1 GB RAM Arbeitsspeicher. Dazu bringt das vPhone i6, eine 5 Megapixel Frontkamera und eine 13 Megapixel Hauptkamera mit und es bietet Platz für eine 64 GB Speicherkarte.

VPhone i6 iPhone 6 Klon-2

Dies alles, ist in ein Metallgehäuse verpackt und das Gerät hat ein Gewicht von 145g inklusive des 1600mAh Akku.

Das Schwarz- und Weiße Modell des Klons sind jetzt für $ 165,99 erhältlich. Die goldene Version wird etwas später auch verfügbar sein. Alle technischen Daten und Details des vPhone i6 findet ihr hier auf der Produktseite dieses iPhone 6-Klones.

Quelle: GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Heute bestellen: Apple führt iPhone 8 in Rot ein

Am gestrigen Nachmittag gegen 15:00 war es soweit: Apple veröffentlichte eine Pressemitteilung, welche bestätigte, was ...