Meizu Mx4 Pro - Weitere Daten durch ein Leak enthüllt - Mobildingser
Home / Gerüchte / Meizu Mx4 Pro – Weitere Daten durch ein Leak enthüllt

Meizu Mx4 Pro – Weitere Daten durch ein Leak enthüllt

Mittlerweile finden sich so einige Geräte mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher auf dem Markt. Aber einigen Herstellern scheint dies nicht genug zu sein. Dies könnte auch auf das kommende Meizu MX4 Pro zutreffen. Es wird vermutet, dass das Gerät mir einem 4 GB RAM-Chip aufwartet. Die Standard-Version des Meizu MX4 wurde vor rund einer Woche vorgestellt und so wie es aussieht könnte die Pro-Variante die nächste sein.

Das heute durchgesickerte Dokument aus China, zeigt uns unter anderem die Dimensionen des Gerätes. Das Meizu MX4 Pro wird 146 mm in der Länge, 78,5 mm Breite und 8,2 mm in der Dicke Messen und das Gewicht wird bei 140 Gramm liegen. Auf dem Datenblatt sehen wir auch, das es ein 5,5 Zoll Display mit einer Quad-HD Auflösung von 2.560 x 1.536 Pixel hat und von einem Kirin 920 Octa-Core-Prozessor mit 2,0 GHz und 3 GB RAM angetrieben wird. Die Auswahl der Arbeitsspeicher liegt bei 32, 64 oder 128 GB Speicherplatz.

image

In der Liste findet sich auch eine 16 Megapixel-Kamera mit einem IMX240 Sensor von Sony und F / 1,8 Blende auf der Rückseite und eine 2 Megapixel-Frontkamera (Sony IMX208) mit F / 2,0 Blende, welche für perfekte Selfies sorgen soll. Auch wenn vorherige Lecks sagten, dass das Meizu MX4 Pro mit 4 GB RAM ausgestattet sein soll, doch dieses neue Dokumente zeigt uns die Tatsache, dass nur 3 GB RAM zur Verfügung stehen.

Quelle: cnbeta.com

Meizu Mx4 Pro – Weitere Daten durch ein Leak enthüllt
4.3 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu M5S – technische Spezifikationen durch TENAA und 3C-Zertifizierung enthüllt

Nach der Präsentation des Meizu M5 und Meizu M5 Note im Oktober bzw. Dezember, scheint ...