Das Xiaomi Redmi 1S 4G LTE, kommt am 16. August für nur 85 Euro! - Mobildingser
Home / News / Das Xiaomi Redmi 1S 4G LTE, kommt am 16. August für nur 85 Euro!

Das Xiaomi Redmi 1S 4G LTE, kommt am 16. August für nur 85 Euro!

Der 16. August ist bereits schon jetzt ein großer Tag für alle Fans von Xiaomi. Nun gibt es noch einen Grund mehr sich zu freuen! Neben der offiziellen Enthüllung der neuen Version von MIUI, plant Xiaomi auch mit dem Verkauf seines neuesten Smartphone mit LTE-Unterstützung in der Redmi Serie zu beginnen!

Xiaomi Redmi 1S LTE

Nach dem Erfolg von gestern, als Xiaomi die erste Charge von Xiaomi Redmi Note LTE (100.000 Einheiten) in nur 35 Sekunden ausverkauft hatte, peilt das Unternehmen wohl selbiges auch am 16. August an. An diesem Tag, geht das günstigste Xiaomi Smartphone mit LTE-Konnektivität, in den Verkauf. Das Gerät, von dem wir hier sprechen, ist das Redmi 1S welches zu einem Preis von nur 699 Yuan (etwa 85 Euro) erstanden werden kann!

Diese Version des Redmi 1S, hat einen MediaTek Prozessor, genauer gesagt den MT6585, und das LTE-Modem MT6290 für die 4G-Verbindung. Die anderen Funktionen bleiben die gleichen, mit 1 GB RAM, einer 8 Megapixel Hauptkamera und einen 2000 mAh Akku.

Dieses aufregende Nachricht von Xiaomi, kommt nun kurz nachdem Huawei angekündigt hatte, dass das Huawei 3C (mit ähnlichen Spezifikationen und auch 4G LTE Unterstützung) zu einem Preis von 799 Yuan (etwa 97 Euro) erhältlich ist. Was für ein Zufall natürlich…..

Quelle: GizChina.com

 

Das Xiaomi Redmi 1S 4G LTE, kommt am 16. August für nur 85 Euro!
3.8 (75.79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...