Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo A380T – Low-End-Smartphone, das NFC-Zahlung unterstützt

Lenovo A380T – Low-End-Smartphone, das NFC-Zahlung unterstützt

Lenovo lancierte kürzlich mehrere Smartphones mit 4G LTE-Unterstützung. Ein paar dieser Telefone waren zum Beispiel, das A320T, A360T und A380T. Unter diesen drei Modellen, ist das Lenovo A380T das stärkste und das zu einem Preis von 699 Yuan (85 €).

Lenovo A380T-1

Dieses Lenovo-Smartphone hat einen MediaTek, MT6582M Quad-Core Prozessor, der mit einer Taktrate von 1,3 GHz läuft und es unterstützt TD-LTE, TD-SCDMA und GSM-Netze. Desweiteren findet man ein 512 MB kleinen Arbeitsspeicher und 4 GB interen Speicherplatz. Außerdem gibt es beim Lenovo A380T, einen 4,5-Zoll Bildschirm mit FWVGA Auflösung, eine 5 Megapixel Hauptkamera, eine 2 Megapixel Frontlinse und 2.250 mAh Akku der das ganze Teil mit Strom versorgt. Also alles nichts besonderes bis jetzt.

Lenovo A380T-2

Aber das ist noch nicht alles. Das Gerät läuft mit Vibe UI auf Android KitKat 4.4.2 Basis und als Bonus, verfügt das Lenovo A380T über Unterstützung für NFC-Zahlungen. Dieses Feature wird noch nicht viel eingesetzt zur Zeit, könnte aber vielleicht sehr nützlich sein.

Quelle: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Google I/O 2018: Das neue Android P ist da – Alle Features im Überblick

Jedes Jahr um diese Zeit wird das neue Android vorgestellt. Es ist 2018 keine Ausnahme, ...