Lenovo Vibe Z2 Pro geht in China offiziell an den Start! - Mobildingser
Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo Vibe Z2 Pro geht in China offiziell an den Start!

Lenovo Vibe Z2 Pro geht in China offiziell an den Start!

Das nächste chinesische Flaggschiff -Telefon ist heute offiziellen an den Start gegangen. Willkommen Lenovo Vibe Z2 Pro!

Lenovo Vibe Z2 Pro Offiziell

Das neues Handy von Lenovo konnte schon bei zahlreichen Leaks und Gerüchten in der Vergangenheit unter die Lupe genommen werden. Vor einigen Tagen wurde sogar darüber spekuliert, das es eine  Mini-Version des Telefons geben könnte! Wie auch immer, kommen wir zurück zum heutigen Start des Vibe Z2 Pro.

Wie wir bereits wussten, hat das Lenovo Vibe Z2 Pro einen 6 Zoll Quad-HD Bildschirm mit einer Pixeldichte von 490 ppi. Außer dem ultra-hochauflösenden Display, gibt es einen Snapdragon Prozessor 801 mit 2,5 GHz und 3 GB RAM.

Weitere herausragende Merkmale sind die Hauptkamera mit 16 Megapixel und Bildstabilisierung und 4K Video-Unterstützung. Das Telefon verfügt auch LTE, Dual SIM-Unterstützung und einen 4000mAh Akku.

Die 7,7 mm dünnen Körper des Vibe Z2 Pro, wird es in den Farben Schwarz, Gold und Silber verfügbar sein. Der Preis des Telefons ist höher als zuerst angenommen und was wir bis jetzt in diesem Jahr von chinesischen Flaggschiff-Geräten gewohnt sind. Das Verkaufspreis des Gerätes wurde bei 3399 Yuan (ca. 410 Euro) angesetzt.

Lenovo Vibe Z2 Pro Video

 

Lenovo Vibe Z2 Pro geht in China offiziell an den Start!
3.7 (73.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...