Home / News / Xiaomi Mi4 mit 3GB RAM und 64GB kommt in Kürze!

Xiaomi Mi4 mit 3GB RAM und 64GB kommt in Kürze!

Xiaomi war mit dem Xiaomi Mi4 sehr schnell auf dem Markt und einige Kunden haben bereits ihre Handys erhalten. Noch in diesem Monat wird das 64GB Modell mit 3GB RAM kommen.

Xiaomi Mi4

Chinesischen Kunden und einige internationale Wiederverkäufer haben bereits ihre Xiaomi Mi4 Handys bekommen, aber diese ersten Versionen hat nur 16GB Speicher und 3 GB RAM. Das „richtige“ Flaggschiff-Modell konnte nicht bei der offiziellen Präsentation mit lanciert werden, da es noch keine Netzwerk-Lizenz hatte. Diese Hürde ist nun auch genommen und das „große“ Modell wird noch in diesem Monat erscheinen.

Durch das TENAA Lizenzierung-Verfahren wurde diesen Morgen bekannt, das die 64GB-Version des Xiaomi Mi4 auch mit 3GB RAM kommt. Laut der TENAA Liste des Telefons unterstützt es WCDMA und GSM, aber es gibt keine Erwähnung von 4G LTE, was während der Telefoneinführung vor ein paar Wochen angekündigt wurde.

Xiaomi Mi4 64GB TENNA

Die 64GB-Version des Xiaomi Mi4 wird in China am 12. August in den Verkauf gehen.

Quelle: cnbeta.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Wie durch neue Gerüchte ans Tageslicht gekommen ist, hat es das kommende Mi Mix 2S ...