Home / Gerüchte / Nubia Z7 (und Z8?) Präsentation am 8.Juli in Beijing !

Nubia Z7 (und Z8?) Präsentation am 8.Juli in Beijing !

ZTE’s Marke Nubia hat bestätigt, das das Nubia Z7 und möglicherweise auch das Z8, am 8. Juli bei einen Event in Beijing offiziell vorgestellt werden.

Nubia Z7-Z8 launch

Nach einem sehr langsamen und geruhsamen Start mit nur ein paar Telefon-Präsentationen, gibt Nubia nun wirklich Gas. In kürzester Zeit wurde Produkt-Palette mit dem Z5 und dem Riesen X6 aufgestockt. Nun folgt schon das nächste Modell oder vielleicht sogar gleich zwei.

Ganz sicher und von Nubia bestätigt ist, das das Nubia Z7 präsentiert wird. Alles was sicher bekannt ist, dass das Telefon über ein ziemlich großes LED-Blitzlicht und Hauptkamera verfügt.

Nubia Z7-Z8 launch1

Die Chancen stehen gut, das das Nubia Z7 eine kleinere Version des aktuellen X6 ist. Mit hochauflösenden Display, 4G LTE und einen Snapdragon-Prozessor. Um den Prozessor selbst wurde gemunkelt, das es der Starke Snapdragon 805 seinen könnte. Damit könnte das Nubia Z7 das Erste Telefon mit diesem Chip sein.

Nubia Z7-Z8 launch2

Desweiteren sind Gerüchte im Umlauf, dass auch ein anderes Telefon (vielleicht das Nubia Z8) auf diesem Event vorgestellt werden könnte. Dies ist aber nicht bestätigt!

Quelle: Eprice

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...