Home / News / Uoogou X3, ein SUPER Low-Cost Quad-Core Smartphone

Uoogou X3, ein SUPER Low-Cost Quad-Core Smartphone

Das Unternehmen Uoogou hat vor kurzem sein neues Quad-Core Handy namens Uoogou X3 vorgestellt. Sieht man den Preis des Smartphones, könnte man von diesem Telefon eigentlich nicht viel verlangen oder erwarten. Aber der schein des Verkaufspreises trügt!

UoogouX3

Dieses Handy kostet umgerechnet nur rund 50 Euro, verfügt aber über wirklich tolle Spezifikationen! Das Uoogou X3 hat einen 4,7 Zoll Bildschirm mit QHD Auflösung, 1GB RAM, 8GB internen Speicher und eine MediaTek MT6589 Quad-Core Prozessor der mit 1,5 GHz getaktet ist. Betrachtet man allerdings die Takt-Frequenz des Quad-Core Prozessors ist dies ehr ein MT6589T.

UoogouX3-1

Die Kameras, die dieses Gerät mitbringt, sind für ein Quad-Core Modell normal, nicht aber für diese Preisklasse! Das X3 verfügt über eine 2 Megapixel Front- und eine 8 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite. Das Smartphone hat außerdem wie in China üblich Dual-Sim, einen 2800mAh Akku und Android 4.2 Jelly Bean. Das Uoogou X3 wird in weiß, rot, gold und schwarz geben.

Quelle: mtksj.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...