Home / Gerüchte / Leak: ZTE Qingyang 2 4G kommt mit 8-Core-CPU und 2 GB RAM

Leak: ZTE Qingyang 2 4G kommt mit 8-Core-CPU und 2 GB RAM

Neues von ZTE – Ein aktuelles Leak zeigt uns das Qingyang 2 4G (es wird wahrscheinlich einen anderen Namen für den internationalen Markt bekommen), welches voraussichtlich bald heraus kommt.

ZTE Qingyang 2-1

 

Dieses Leak wurde gestern auf der beliebten und sehr zuverlässigen chinesischen Tech-Seite MyDrivers gepostet . Das Leak deuten auf ein sehr gradliniges Design des Telefones hin, welches wir schon früheren ZTE Telefonen kennen. Das Gerät wird vielleicht nicht das perfekte Flaggschiff-Telefon werden, aber mit den vorläufigen Spezifikationen (siehe unten), dem Design und nicht zu vergessen der 4G LTE-Konnektivität, ist das Gerät sicher ein guter Griff wenn der Preis stimmt….

ZTE Qingyang 2-2

Die vorläufigen Spezifikationen beinhalten: einen 5 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln (welcher in den vergangenen Jahren häufiger von ZTE verwendet wurde) und Corning Gorilla Glass 2 oder 3, einen Octa-Core MediaTek MT6592 Chipsatz mit 1,7 GHz und 2 GB RAM.

ZTE Qingyang 2-3

Des weiteren beinhaltet die Hardware, eine 5 Megapixel Front- und eine 8 Megapixel Hauptkamerer, einen 2300 mAh großen Akku und natürlich LTE.

Natürlich ist das alles noch nicht offiziell, aber auch über einen vermutlichen Verkaufspreis gibt es schon Spekulationen. ZTE nahe Quellen benennen einen Preis von ca. $ 480 (ca. 350 Euro). Dieser ist wie ich finde etwas übertrieben!!!

Quelle: Gizmochina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...