Das UMi Zero wird von Tag zu Tag interessanter! Erst gestern hatten wir berichtet, dass das neue UMi Flaggschiff-Telefon, über eine Schnell-Lade-Funktion und einen relativ großen Akku verfügen wird. Heute nun, gibt es neue „Insider-Informationen“ über das kommende UMi-Gerät.
Es überrascht mich nicht wirklich, das auch das Umi Zero einen 13 Megapixel-Sensor der Sony Exmor RS-Serie verwenden wird. Diese Kamera sahen wir schon in diversen anderen Geräten in diesem Jahr. Aber das ist auch kein Wunder. Dieser Sensor verfügt über eine eindrucksvolle F / 1.8 Blende, was bedeutet dass das UMi Zero zu den wenigen chinesischen Handys in seiner Klasse gehören wird, welches in der Lage ist, auch bei wenig Licht noch gute Aufnahmen zu machen. Neben den üblichen Leckereien in HDR, Zeitlupen-Erfassung, etc, wird das Zero auch die Möglichkeit besitzen, 4K-Videos aufnehmen zu können!
Auf der Vorderseite wird eine 8 Megapixel Selfie-Kamera mit einem Weitwinkelobjektiv und LED-Blitz verbaut sein. Das wir einen LED-Blitz auch auf der Vorderseite der Geräte finden, wird wohl bald zum Standard gehören, da mehr und mehr Hersteller diese Technologie verwenden.
Was das innere des Gerätes angeht, so wird das Zero über den MediaTek MT6592 Turbo Prozessor mit 2,0 GHz verfügen und die Grafik zaubert eine Mali450 MP4 GPU auf das Display.
Das Gehäuse wird im CNC-Verfahren hergestellt und die kompletten Körpermaße des UMi Zero sehen wie folgt aus: 137.37mm lang x 66.36mm breit x 6.40mm dick.
Quelle: GizChina.com