Home / News / Vodafone Smart 4 Max (990N) Phablet, kommt auch nach Deutschland

Vodafone Smart 4 Max (990N) Phablet, kommt auch nach Deutschland

Der Mobilfunkanbieter Vodafone, hat die Einführung eines neuen Gerätes namens Vodafone Smart 4 Max (990N) angekündigt. Dieses soll ab dem Oktober auf dem europäischen Markt (inkl. Deutschland) erhältlich sein. Wie uns ein Teil des Namens (MAX) schon verrät, haben wir es hier mit einem großen Gerät zutun. Genauer gesagt, ist es ein 6 Zoll Phablet mit Mittelklasse-Spezifikationen.

 

Vodaphone Smart 4 Max

Das Vodafone Smart 4 Max (990N) kommt wie schon erwähnt, mit einem 6 Zoll HD LCD-Display, einem Quad-Core Snapdragon 400 (MSM8926) Prozessor der mit 1,2 GHz getaktet ist, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB internen Speicherplatz, einer 13 Megapixel CMOS-Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitz und einem 2 Megapixel Front-Shooter.

Desweiteren, verfügt dieses Phablet über LTE Cat 4 (bis zu 150 Mbps – download / 50 Mbps – Upload), WLAN, NFC, Bluetooth 4.0 und einem 3000 mAh Akku. Das Smart 4 Max läuft mit dem Betriebssystem Android 4.4 KitKat und soweit bekannt, wird es nur eine schwarze Version des Gerätes geben. Der Preis des Smart 4 Max, ist uns leider nicht bekannt.

Quelle: blogofmobile.com via GSMdome.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...