Und täglich grüßt das Murmeltier…. Erst im April hatte Meizu insgesamt drei neue Geräte in einem Zeitraum von 15 Tagen und das bei drei verschiedenen Pressekonferenzen enthüllt und nun knapp 4 Monate später scheint sich das ganze nun noch einmal zu wiederholen. Wurden zuvor bereits das Meizu M3E sowie die beiden erste Geräte der neuen Meizu U-Serie offiziell vorgestellt, folgt nun am 5. September ein weiteres Handset des Unternehmens welches den Namen „Meizu Max“ bzw. „Meizu M3 Max“ tragen soll. Dieses letzt genannte Modell zeigte sich jetzt in ein paar ersten Bildern und auf den ersten Blick gibt es hier nicht wirklich viel Neues zu erkennen!
Wie bei sooooo vielen anderen Meizu Modellen zuvor, zeigt sich auch das vermeintliche Meizu Max ebenfalls im altbewährten Stile des Unternehmens, was sowohl auf die Frontseite als auch auf die Rückseite dieses Smartphones zutrifft. Auch wenn nun mach einer denken wird: „Ist doch nicht schlimm“, so stimme ich diesem aber nur bedingt zu, denn so langsam werden die Meizu Handsets in Sachen „Design“ recht langweilig und einfallslos.
Im Gegensatz zum Erscheinungsbild, können wir leider zu den technischen Daten noch keinerlei Angaben machen. Wir wissen anhand eines offiziellen Teaser lediglich, dass dieses neue Meizu Smartphone am 5. September in China offiziell das Licht der Welt erblicken wird und dass das Unternehmen bereits die Einladungen für dieses Event an die Presse versandt hat (mit einem guten alten Nokia E71).
Wie gewohnt, sollten wir in den kommenden Tagen aber mit Sicherheit auch erste Informationen zur Ausstattung des Meizu Max erhalten, welches Gerüchten zufolge bei seiner Veröffentlichung 1799 Yuan oder umgerechnet rund 240 Euro kosten soll. Wir beleiben selbstverständlich für euch am Ball und informieren euch! STAY TUNED!
Quelle: Gizmochina