Die Tinte ist trocken, die Einladungen für das Meizu Launch-Event sind eingetütet und an die Presse verschickt und in weniger als zwei Wochen bekommen wir mit dem Meizu M3 Note einen neuen Mid-Ranger des Unternehmens zu Gesicht. Obwohl es dank zahlreicher Leaks um dieses Mittelklasse Handset eigentlich keine Geheimnisse mehr gibt, enthüllt Antutu heute ein weiteres interessantes Details vor der Veröffentlichung, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Ein Antutu Benchmark Screenshot, welcher am heutigen Morgen via Weibo veröffentlicht wurde, zeigt uns erneut die wichtigsten Spezifikationen des Meizu M3 Note (wir hatten bereits das letzte Mal über diese berichtet), wobei hier dieses Mal ersichtlich ist, dass das Gerät in zwei verschiedenen Speichervarianten auf den Markt kommen wird. Zum einen wird es laut Antutu ein M3 Note mit einem 2 Gigabyte Arbeitsspeicher plus einen 16 GB internen Speicherplatz geben und zum anderen können wir uns auch über eine Version mit 3 GB RAM sowie 32 GB ROM freuen.
Ansonsten bleiben die restlichen technischen Merkmale unverändert, wobei diese wie folgt darstellen:
- Display: 5,5-Zoll FullHD Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
- CPU: Octa-Core MediaTek Helio P10 (MT6755M)
- GPU: ARM Mali-T860
- RAM: 2GB / 3GB
- ROM: 16GB / 32GB
- Kamera Rückseite: 13 Megapixel
- Kamera Frontseite: 5 Megapixel
- OS: Flyme 5.0 auf Basis von Android 5.1 Lollipop
Ob das Meizu M3 Note wirklich nur mit der älteren Version des Flyme OS auf Basis von Android 5 daher kommen wird bleibt abzuwarten, allerdings wäre dies für ein Mittelklasse Handset nicht allzu ungewöhnlich, wenn eine Aktualisierung auf Android 6 hier erst nach der Veröffentlichung erfolgt. Wir werden es spätestens am 6.April ganz genau wissen.
Zu guter Letzt, haben wir nun noch ein paar durchgesickerte Bilder vom Meizu M3 Note.
Quelle: Anzhuo