LeEco geht es momentan eher mäßig, was die Finanzen angeht. Höchste Zeit also, mal wieder Schlagzeilen mit einem neuen Top-Modell zu machen. Das Le Pro 3 Elite soll es richten – wenngleich die Spezifikationen nicht unbedingt nach „Elite“ schreien.
Elitär geht anders
LeEco hat die Spezifikationen für das Le Pro 3 Elite vorgestellt. Es wird mit einem Snapdragon 820 von Qualcomm versehen, kommt mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicherplatz. Was nicht dabei ist, ist NFC-Unterstützung, die mittlerweile zumindest für ein Top-Modell obligatorisch sein sollte. Andererseits kann man auch nicht alles haben – aber zumindest gibt es einen dicken Akku.
Der soll nämlich mit 4070 mAh bestückt sein, was laut Hersteller für zwei ganze Arbeitstage ohne Steckdose reichen soll. Als kleinen Leckerbissen gibt es noch eine dreimonatige Mitgliedschaft beim Video-Streaming-Dienst von LeEco oben drauf.
Der Preis soll bei etwa 250 Euro liegen und man kann es online bestellen. Vielleicht kann LeEco ja an die Erfolge des Le Pro 3 anknüpfen, das durchaus gute Erfolge bei den Verkaufszahlen feiern kann – und somit die Firma ein bisschen aus der Krise holen.
(via)