Auch wenn das Xiaomi Redmi Note 4 nicht mehr zu den absolut aktuellsten Geräten im Portfolio des Herstellers zählt, erfreut sich dieses dennoch auf Grund seines günstigen Preises, weiterhin großer Beliebtheit. Im August 2016 wurde dieses Handset in den Farbvarianten – Gold, Silber und Grau – zu einem Preis ab 899 Yuan (ca. 120 Euro) vorgestellt, wobei es sich hierbei selbstverständlich um die kleinste Version mit 2GB RAM und 16GB ROM handelte. Wie das Unternehmen heute ankündigte, wird das Redmi Note 4 in Kürze in zwei weiteren Farben erhältlich sein, was allerdings nicht für alle RAM/ROM-Versionen gilt.
Wie Xiaomi bekannt gab, wird das Redmi Note 4 in zwei neuen Farbvarianten in den Handel kommen, wobei wir hier ganz genau von einer Matt-Schwarzen und Korall-Blauen Lackierung sprechen. Wie eingangs bereits angesprochen, bekommen allerdings nicht alle verfügbaren Versionen diesen frischen neuen Anstrich. Vorbehalten ist dieser den Modellen mit 3GB RAM / 32GB ROM sowie 3GB RAM / 64GB ROM. Das Einsteiger-Modell mit 2GB RAM / 16GB ROM ist nach wie vor nur in den Farben – Gold, Silber und Grau – erhältlich.
Preislich stellt sich das Ganze nach wie vor wie folgt dar. Das Xiaomi Redmi Note 4 mit 3GB RAM / 32GB ROM kostet in China 999 Yuan (ca. 137 Euro), während das Modell mit 3GB RAM / 64GB ROM für 1199 Yuan (ca. 166 Euro) zu haben ist.
Wer die genauen technischen Details noch einmal über sich ergehen lassen möchte, den verweise ich gerne auf unseren Artikel vom 25.08.2016 -> HIER!
Quelle: KKJ.cn