Home / News / iNew P1 – erstes Smartband des Herstellers mit rundem Display in Planung!

iNew P1 – erstes Smartband des Herstellers mit rundem Display in Planung!

Nachdem iNew vor rund drei Wochen mit seiner Health Watch H-One sein erstes Wearables überhaupt präsentiert hatte, geht es nun auch direkt munter weiter. Das nächste Produkt in dieser neuen Kategorie stellt ein Smartband mit einem runden Display dar, welches auf den Namen iNew P1 hören wird und zu welchem es nun erste Informationen zur Ausstattung gibt. Wie diese aussehen, dass fassen wir jetzt einmal kurz zusammen.

inew-p1-1

Wie auch schon bei der kürzlich vorgestellten H-One, wird das kommende Smartband von THL Health in China produziert werden. Von den Funktionen her bringt dieses neue iNew Smartband alles das mit, was wir bereits von vielen anderen Geräten in diesem Segment des Marktes kennen und welche wie folgt aussehen:

  • Anzeige der Uhrzeit,
  • Herzfrequenzmesser,
  • Aktivitätstracker (Schrittzähler usw.),
  • Schlafmonitor,
  • Anzeige von Benachrichtigungen (eingehende Nachrichten und Anrufe auf dem Smartphone),
  • Fernauslöser für die Kamera des Smartphone,
  • IP67 zertifiziert (Schutz gegen das Eindringen von Wasser und Staub).

inew-p1-2

Wie es mit der Hardware-Ausstattung (Prozessor, Akku uws.) und dem geforderten Verkaufspreis aussieht, dass können wir derzeit leider noch nicht sagen, aber in den kommenden Tagen sollten auch diese nicht gerade unwichtigen Informationen vom Hersteller preisgegeben werden.

Quelle: iNew Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Zeblaze Zeband – Ein weiterer Xiaomi Mi Band 2 Konkurrent mit bekannten Parametern!

Nicht umsonst, zählt das Xiaomi Mi Band zu den beliebtesten und meistverkauften Wearbles rund um ...