Home / News / Xiaomi Redmi Note 3: Rund 1,75 Millionen verkaufte Einheiten in Indien

Xiaomi Redmi Note 3: Rund 1,75 Millionen verkaufte Einheiten in Indien

Xiaomi-logo

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Xiaomi rund 38 Prozent seiner Verkaufszahlen in Q2 2016 hat einbüßen müssen. Allerdings hat das chinesische Unternehmen nun bekannt gegeben, wie es in Indien in Bezug auf die eigenen Verkaufszahlen ausgesehen hat.

Xiaomi Redmi Note 3: Fast 2 Millionen verkaufte Modelle

Und zwar konnte Xiaomi alleine in den fünf Monaten seit dem Launch des Xiaomi Redmi Note 3 in Indien satte 1,75 Millionen Exemplare verkaufen. Somit ist definitiv zu erkennen, wie wichtig der Smartphone-Markt in Indien sein kann, speziell in puncto Wachstum.

Xiaomi-Redmi-Note-3

Auch wenn die Zahl von 1,75 Millionen verkauften Devices nicht sonderlich spektakulär klingt, bedeuten die Zahlen, dass seit dem Launch des Redmi Note 3 in Indien jedes neunte verkaufte Smartphone ein Redmi Note 3 aus dem Hause Xiaomi gewesen ist – ein beachtlicher Erfolg.

Sprung auf den US-Smartphone-Markt weiterhin geplant

Dass Xiaomi sich nicht von den aktuellen Misserfolgen auf dem Heimatmarkt in China abbringen lässt, zeigen auch die heute aufgetauchten Planungen. Diese sehen auch weiterhin vor, dass Xiaomi eine Expansion auf den US-amerikanischen Smartphone-Markt plant.

Dementsprechend hat das Unternehmen weiterhin genug Vertrauen in die eigenen Produkte, um an einen erfolgreichen Start in den USA zu glauben. Wie es mit dem Erfolg in China aussieht, steht allerdings auf einem anderen Blatt geschrieben, ist für die Zukunft des Unternehmens aber nicht weniger wichtig.

Quelle: India Today via Android Authority

[webshop-links]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...