Home / Phones / Bluboo / Bluboo Maya Max mit Metall-Gewandt noch für diesen Monat angekündigt!

Bluboo Maya Max mit Metall-Gewandt noch für diesen Monat angekündigt!

Brachten viele Unternehmen vor nicht allzu langer Zeit diverse Geräte mit dem Zusatz „PRO“ auf den Markt, ist nun das Wort „MAX“ das Nonplusultra, welches den Namen eines Smartphone schmücken muss. Diese Tatsache scheint auch an Bluboo nicht vorbeigegangen zu sein und somit ist es also nicht verwunderlich, warum das Unternehmen bei seinem neuesten Handset genau dieses „MAX“ verwenden wird.

Bluboo Maya Max Teaser

Wie heute bekannt wurde, soll es neben dem hier gezeigten Bluboo Maya Max noch ein weiteres neues Handset für das Maya Lineup des Herstellern geben, zu welchem allerdings noch nichts handfestes bekannt ist. Somit wenden wir uns also direkt der „MAX-Variante“ des Budget-freundlichen Bluboo Maya zu und fassen einmal zusammen, was wir bislang über dieses Smartphone wissen.

Als aller erstes können wir euch mitteilen, dass das Bluboo Maya Max mit einer Sony IMX214-Kamera bestückt sein wird, welche bei einer vernünftigen Kamera-Software seitens des Herstellers, für mehr als anständige Schnappschüsse sorgen sollte. Neben der guten Hauptkamera, kann sich auch der Akku dieses Boliden durchaus sehen lassen, des laut Bluboo soll dieser über eine Gesamtkapazität von 4200mAh verfügen.

Damit aber natürlich noch nicht genug, den verwendete Metall-Gewandt wird aus einer Legierung bestehen, die sich aus Komponenten wie Aluminium, Magnesium und Silikon zusammensetzt. Damit dürfen wir uns hier wohl auf ein erschwingliches Smartphone im „Premium-Look“ freuen, welches darüberhinaus mit Android 6.0 Marshmallow aus der Box kommen wir.

Zu einem möglichen Verkaufspreis und weiteren Ausstattungsmerkmalen können wird derzeit leider nichts sagen, aber bis zum Ende diesen Monats (spätestens im August) soll das Bluboo Maya Max offiziell vorgestellt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Bluboo

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das Elephone Max soll bald mit einem 6-Zoll Display, Dual-Kameras und Android Nougat erscheinen

Bluboo hat es, Cubot auch und UMi sowie so, also braucht Elephone genau so etwas ...