Home / Phones / Elephone / Das Elephone Max soll bald mit einem 6-Zoll Display, Dual-Kameras und Android Nougat erscheinen

Das Elephone Max soll bald mit einem 6-Zoll Display, Dual-Kameras und Android Nougat erscheinen

Bluboo hat es, Cubot auch und UMi sowie so, also braucht Elephone genau so etwas auch! Nämlich ein 6-Zoll großes Phablet. Genau einen solchen Brummer wollen nun die Macher des Elephone S8 auf den Markt bringen, den bislang lag die Standard-Displaygröße dieses Herstellers lediglich bei 5,5-Zoll. Mit der Typenbezeichnung „Elephone Max“ steht bereits auch schon Name für dieses Handset fest und was wir sonst noch von diesem Brett erwarten können, lies das Unternehmen in einer kurzen Pressemitteilung die schreibende Zunft in aller Kürze wissen.

elephone-max-render

Neben der gerade schon angesprochenen Größe des Panels, soll dieses kommende und darüberhinaus erste Phablet aus dem Hause Elephone von einem MediaTek Helio X27-Chipsatz angetrieben werden. Ferner soll es hier anhand der Renderbilder ein Dual Kamera-Setup auf der Rückseite geben, welches sich wie beim Huawei Honor 8 oder auch dem Huawei P9 in der linken oberen Ecke befinden wird.

Zu Guter letzt lies Elephone noch durchblicken, dass das Gehäuse des kommenden Elephone Max sehr schlank werden wird und im nun angebrochen „Zeitalter von Android 7 Nougat„, wird auch diese neuste Version des mobilen Betriebssystem von Google auf diesem Smartphone vorinstalliert sein. Wann das Elephone Max auf den Markt kommen soll, dass ist hingegen leider noch nicht bekannt, allerdings muss man gerade bei diesem Produzenten mit den Release-Terminen etwas vorsichtig sein. Warten wir es also einmal ab….

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Blackview gibt Android N frei: Update für 3000 BV6000-Nutzer vor Weihnachten

Mit rund einem Monat Verspätung hat Blackview mit der Auslieferung von Android N begonnen. Vor ...