Home / News / OnePlus CEO Pete Lau veröffentlicht vom OnePlus 3 geschossenes Selfie

OnePlus CEO Pete Lau veröffentlicht vom OnePlus 3 geschossenes Selfie

Der OnePlus-Chef Pete Lau hat heute ein Selfie von sich und einem „Buddy“ veröffentlicht, dass mit der 8 Megapixel Frontkamera des OnePlus 3 gemacht wurde und welches uns natürlich wieder ein paar kleine Details zu dieser Kamera des neuen „Flaggschiff Killer“ verrät.

OnePlus 3 Selfie Pete Lau

Dieses Selfie des 8 Megapixel Front-Shooter hat eine Auflösung von 2448 x 3264 Pixel und schaut man sich das Foto etwas genauer an, scheint es offensichtlich auch einen Software-seitigen „Beauty-Modus“ zugeben, welcher dieses Bild noch ein wenig „aufpimpt“. Insgesamt sind dies aber keine überraschenden Parameter die uns von Hocker hauen sollten.

OnePlus 3 Render EvanBlass

Das OnePlus 3 soll in den kommenden Wochen erneut im Rahmen eines VR Launch-Event offiziell vorgestellt werden, wobei wir dieses dann mit einem 5,5-Zoll FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 820-Chipsatz inklusive 4GB RAM, 32/64GB ROM, einem 3.000mAh Akku sowie einer 16 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite erwarten.

OnePlus 3 Selfie Pete Lau-1

Mal schauen, was für Hinweise uns OnePlus in den kommenden Tagen bzw. Wochen noch so vor die Füße werfen wird, aber bislang gibt es vom OnePlus 3 leider nicht „bahnbrechendes“ zu berichten. Wir bleiben am Ball!

Quelle: KKj.cn

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...