Home / Gerüchte / Etwas GROSSES ist im Anflug! Das Xiaomi Max soll kommen!

Etwas GROSSES ist im Anflug! Das Xiaomi Max soll kommen!

In diesem Jahr konnten wir mit dem Xiaomi Mi5 und dem Xiaomi Redmi 3 Pro bereits zwei sehr interessante Geräte in verschieden Varianten in Augenschein nehmen. Das diese zwei Kameraden natürlich nicht ausreichen werden, um die 70 Millionen Marke aus dem letzten Jahr zu knacken, ist denke ich allen klar und von daher muss sich das Unternehmen natürlich etwas einfallen lassen. Xiaomi wäre selbstverständlich nicht so erfolgreich von Hugo Barra & Co. nicht einen Plan hätten und letzten Informationen zufolge soll es bald ein großes Phablet des chinesischen Lifestyle-Unternehmens geben.

xiaomi-max.png

 

Xiaomi hatte zu Beginn dieser Woche insgesamt vier neue Accounts bei Weibo in Betrieb genommen (Xiaomi Big, Xiaomi Plus, Xiaomi Pro, Xiaomi Max) und ließ kurz danach in einer Umfrage seine Fans entscheiden, welcher Name hier der beste wäre. Schlussendlich machte Xiaomi Max mit knapp 52% aller Stimmen das Rennen und der Sinn dieser Umfrage war, dem nächsten neuen Xiaomi Handset einen Namen zu geben. Somit werden wir also in den kommenden Wochen ein neues Device namens Xiaomi Max zu Gesicht bekommen und bei diesem soll es sich laut einstimmiger Meinungen um ein großes Phablet handeln!

screenshot_2016-04-13-12-59-01.png

Selbstverständlich gibt es auch schon ein paar Gerüchte um eine mögliche technische Ausstattung des Xiaomi Max. Dieses soll über ein 6,4-Zoll großes Display mit einer 2k-Auflösung verfügen und von einem Quad-Core Snapdragon 820 Prozessor aus dem Hause Qualcomm angetrieben werden. Da es sich lediglich um ein Gerücht handelt, lassen wir diese Angaben jetzt einfach mal so im Raum stehen  und warten ab was von offiziellen Seiten zu diesem Phablet vermeldet wird. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt….!

xiaomi-max-vote-02-315x315.png

 

Quelle: Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Spannend: LG CEO möchte kompletten Neuanfang bei der Entwicklung des G7

Theinvestor berichtet exklusiv darüber, dass LG CEO und Vice Chairman Jo Seong-jin der Smartphoneabteilung ein ...