Home / News / OPPO Find 9 – sehen wir den langersehnten Find 7 Nachfolger doch in Barcelona?

OPPO Find 9 – sehen wir den langersehnten Find 7 Nachfolger doch in Barcelona?

Oppo Fans oder besser gesagt diejenigen, die dem OPPO Find-Lineup des Herstellers verfallen sind, warten nun bereits seit fast 2 Jahren auf einen Nachfolger der äußerst populären OPPO Find 7. Lange war keine Ende dieser Wartezeit in Sicht, aber seit ein paar Wochen tut sich offensichtlich endlich wieder etwas in Sachen OPPO Find 9 und möglicherweise könnten wir in Kürze eine große Überraschung erleben….

img-d09ee4b4db87acf36f468f9447d1a557.jpg

Auf der chinesischen Tech-Seite iThome.com tauchte nun via Weibo eine Liste auf, welche die Termine der Pressekonferenzen der einzelnen Hersteller beim Mobile World Congress 2016 in Barcelona beinhaltet. Dieses klingt jetzt natürlich auf den ersten Blick nicht wirklich spannend und es ist auch kein Geheimnis, dass OPPO bei dieser Messe zugegen sein wird, aber dennoch sehen wir in dieser Liste ein sehr interessantes Detail.

OPPO Find 9 MWC2016

Hier taucht neben der Präsentation einer neuen OPPO Schnellladetechnologie VOOC, auch das Find 9 als Punkt auf der Tagesordnung auf und dies wäre, wenn diese Liste auch seine Richtigkeit hat, wirklich eine riesen Überraschung. Bislang hatte sich OPPO mit Informationen um einen potenziellen Nachfolger des OPPO Find 7 mehr als bedeckt gehalten und auch handfeste Leaks oder Gerüchte um dieses Handset haben wirklich Seltenheitswert.

Sollte das OPPO Find 9 am 23. Februar ganz unverhofft doch auf der Bildfläche erscheinen, wäre das der „absolute Hammer“ und mit Sicherheit eine der größten Überraschungen des diesjährigen MWC. Wir sind gespannt!

Quelle: Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...