Home / News / [Leak] Weiteres vermeintlich echtes Bild des neuen Xiaomi Mi5 aufgetaucht

[Leak] Weiteres vermeintlich echtes Bild des neuen Xiaomi Mi5 aufgetaucht

In 5 Tagen ist für alle Xiaomi Fans rund um den Globus der „Tag X„, denn am 24. Februar werden wir alle wie angekündigt, endlich das Xiaomi Mi5 und seine definitiven Features zu Gesicht bekommen. In den vergangenen Tagen und Wochen gab es wie gewöhnlich unzählige Leaks und Gerüchte rund um das neue Xiaomi Flaggschiff, wobei sich heute morgen wieder einmal ein neues vermeintlich echtes Bild dieses Handset bei Weibo in China zeigte.

download_20160219_070835.jpeg

Vergleicht man das hier gezeigte und vermeintlich echte Bild des Mi5 mit den vor ein paar Wochen aufgetauchten Patentunterlagen zu diesem Smartphone, könnte es sich durchaus tatsächlich um das neue Xiaomi Flaggschiff handeln. Neben dem Gerät an sich, sehen wir auf der rechten Seite des Fotos noch einen Screenshot aus dem Menü dieses Handset und wir können deutlich erkennen, dass hier die MIUI Version 7.6.2.1 auf Basis von Android 6 Marshmallow installiert ist und das es einen 3 Gigabyte großen Arbeitsspeicher, einen 2,1 GHz schnellen Prozessor sowie einen 64 GB On-Bord-Speicher gibt. Auch diese Daten passen auf Grund der zuletzt bekannt gewordenen Spezifikationen, die erst kürzlich durch einen abfotografierten „Specs Sticker“ des Xiaomi Mi5 enthüllt wurden (siehe Bilder unten).

Xiaomi Mi5 Specs Sticker

Quelle: Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...