Home / News / LeEco Le X820 – unbekanntes LeEco Device zeigt sich mit 141.457 Punkten bei AnTuTu Benchmarks!

LeEco Le X820 – unbekanntes LeEco Device zeigt sich mit 141.457 Punkten bei AnTuTu Benchmarks!

Es ist gerade einmal knapp einen Monat her, da präsentierte LeEco (LeTV) bei der CES 2016 in Las Vegas mit dem Le Max PRO (X910), dass weltweit erste Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor an Bord. Auch wenn dieses LeEco Handset noch immer nicht offiziell verfügbar ist, arbeitet das Unternehmen offensichtlich bereits an einem neuen Smartphone, welches sich nun erstmals bei AnTuTu blicken ließ und mit seinem Benchmark Resultat bei uns in der Redaktion heute morgen für große Augen sorgte.

Gelistet ist das neue LeEco Handy bei AnTuTu mit der Bezeichnung „Le X820“ und wie ihr im Bild unten sehen könnt, erreichte dieses ein Benchmarks Ergebnis von stolzen 141.457 Punkten! Leider können wir derzeit nicht sagen, mit welcher Hardware dieses Teil bestück ist, aber von der Modellbezeichnung her können wir davon ausgehen, dass auch hier unter der Haube ein Snapdragon 820 Chipsatz seine Arbeit verrichten sollte.

img-eb58f2fbfe2902b5d81575fc24c1969f.jpg

Es ist zu hoffen, dass wir in den nächsten Tagen bzw. Wochen erste handfeste Details zum LeEco Le X820 zu Gesicht bekommen werden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich hierbei durchaus um eine kleinere Variante des immerhin 6,33-Zoll großen LeEco Le Max PRO handeln könnte. Wir bleiben dran….

Quelle: Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...