Home / Gerüchte / Huawei FDR-A01L – 10,1-Zoll großes Huawei Tablet soll heute auf CES 2016 vorgestellt werden!

Huawei FDR-A01L – 10,1-Zoll großes Huawei Tablet soll heute auf CES 2016 vorgestellt werden!

Bereits gestern veröffentlichte Huawei via Weibo einen Teaser, welcher die Präsentation eines neuen Produktes im Rahmen des CES 2016 in Las Vegas ankündigte. Heute morgen tauchten in diversen chinesischen Medien einige Render Bilder zu diesem neuen Huawei Produkt auf, die uns ein wenig mehr Aufschluss darüber geben, um was es sich dabei genau handeln könnte.

Huawei Tablet CES2016

Laut letzter Informationen aus China, soll heute im Zuge der CES 2016 in Las Vegas ein Tablet aus dem Hause Huawei offiziell vorgestellt werden, welches offensichtlich den Modell Namen Huawei FDR-A01L tragen wird. Fernen soll dieses Tablet über einen 10,1-Zoll großen Bildschirm verfügen, wobei es derzeit noch keine Anhaltspunkte über die Auflösung des verbauten Displays gibt.

Huawei FDR-A01L Render-1

 

Des Weiteren können wir auf den vermeintlichen Render Bildern zu diesem Tablet sehen, dass dieses über ein Metall Chassis verfügt und in welches offensichtlich insgesamt vier Lautsprecheröffnungen eingearbeitet sind. Auf der rechten Chassis-Seite sind anhand der Render Bilder ein Power-Button und ein Lautstärkeregler integriert und auf der Rückseite ist oben in der Mitte eine Kameralinse sowie ein Single LED-Blitz platziert.

Huawei FDR-A01L Render-2

Zu den Abmessungen des möglichen Huawei Tablet fanden sich ebenfalls heute morgen folgende Angaben – 240 × 173 × 7,4 mm. Im Bezug auf die technische Ausstattung gibt es derzeit leider keine detaillierten Informationen, aber es wird vermutet, dass im Inneren dieses Tablets ein HiSilicon Kirin 935 Prozessor verbaut sein soll.

Huawei FDR-A01L Render-3

Schlussendlich werden wir den heutigen Nachmittag abwarten müssen, um zu sehen was genau uns Huawei tatsächlich präsentieren möchte. Wir sind gespannt und werden berichten!

Quelle: hq1388.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

Dass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ist ...