Home / Technologie / Betriebssysteme / ZTE kündigt Android 6 Marshmallow OTA-Update für das ZTE Axon an

ZTE kündigt Android 6 Marshmallow OTA-Update für das ZTE Axon an

Die Android 6 Marshmallow Update-Welle kommt so langsam ins Rollen und auch ZTE kündigte heute ein solches Update für eines seiner noch recht frischen Geräte an. Dabei handelt es sich um das ZTE Axon, welches in kürze ein MiFavorUIUpdate auf Basis von Android 6 erhalten soll und dieses laut Unternehmen OTA (Over-the-Air) verteilt wird.

 

ZTE Axon Pro-1

Natürlich ist das ZTE Axon nicht das erste Android Smartphone, dass ein Update auf Android Marshmallow erhalten wird, aber es ist definitiv das erste Gerät, welches die nagelneue MiFavorUI-Version auf Basis von Android 6 bekommt. Leider hat ZTE in seiner Ankündigung nicht bekanntgegeben, welche Geräte der ZTE Axon-Serie diese Aktualisierung bekommen werden, aber wir sollten davon ausgehen können, dass alle ZTE Axon-Varianten in den Genuss dieses Updates kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden…. STAY TUNED!

Quelle: Gizmochina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...