Home / News / Das 5,5-Zoll große OPPO R7s kommt auch als 4 GB RAM Variante auf den Markt!

Das 5,5-Zoll große OPPO R7s kommt auch als 4 GB RAM Variante auf den Markt!

Vor knapp einer Woche hatten wir berichtet, dass das Oppo R7s am 18. Oktober offiziell in Dubai vorgestellt werden soll. Dank der TENAA Zertifizierung des OPPO R7s zu Beginn des letzten Monats wussten wir bereits, dass dieses Gerät mit einem 3 GB großen Arbeitsspeicher daher kommen wird, aber heute gab es aus dem Hause OPPO sehr gute Nachrichten für die „Multitasking Junkies“ unter den Smartphone-Usern.

 

OPPO R7s TENAA-5

Das OPPO R7s wird mit seinem 1,5 GHz Octa-Core Prozessor sicher keine „Hochleisungsgranate“ werden, aber mit seinen 3 GB RAM Arbeitsspeicher ist dieses OPPO Smartphone sicher alles andere als langweilig. Dank der heutigen Bekanntgabe eines 4 GB RAM Modell bekommt das R7s hier nochmal einen richtigen „Multitaskingschub“ und sollte damit alle Aufgaben des Alltages ohne Probleme bewältigen können.

Bis auf den größeren Arbeitsspeicher wird sich bei der 4 GB RAM Variante nichts ändern und somit kommt auch dieses Modell mit einem 5,5-Zoll Super AMOLED Full HD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, Abmessungen von 151,8 × 75,4 × 6,7 mm, einer 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, einem 8 Megapixel Front-Shooter, einem 3.000mAh Akku und einem 16 GB erweiterbaren On-Bord-Speicher daher.

OPPO R7s Teaser

Quelle: Gizchina.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...